IT Kaufmann (m/w)

Personalarbeit

Raum Stuttgart

Dieselstr. 22

personalwerk.de

IT Kaufmann (m/w) Personalwerk Sourcing GmbH Raum Stuttgart Planung, Leitung und Steuerung von IT-Projekten (z. Bsp. Softwareeinführung, Hardware Projekte).

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Kompetenzbereich Der Gruppe Ist Spezialisiert Auf Die Professionelle Und Ganzheitliche Personalberatung Als Gruppe Bieten Wir Unseren Kunden Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Anzeigenschaltung Employer Branding Personalmarketing Und Recruiting über Unsere Stellenbörse Jobsintownde Finden Zudem Tagtäglich Kandidaten Neue Jobs Und Unternehmen Die Passenden Bewerber Für Unseren Mandanten Ein Namhaftes Unternehmen Im Raum Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Kaufmann (m/w) Ihre Aufgaben Planung Leitung Und Steuerung Von It-projekten (z B Softwareeinführung Hardware Projekte) Verantwortung Für Termine Kosten Und Ressourcen über Alle Projektphasen Hinweg Ausarbeitung Von Umsetzungskonzepten Beratung Der Fachbereiche In Prozess- Und It-themen Weiterentwicklung Und Programmierung Unseres Sharepoint 2013 It-support Für Interne User Ihr Profil Sie Besitzen Kenntnisse Und Erfahrungen In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Gebiete: Softwareentwicklung Microsoft Sharepoint 2013 User Support Sql-datenbanken Sie Weisen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Der Informatik Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Durch Berufserfahrung Vor Dank Ihrer Mehrjährigen (ca 2-5 Jahre) Berufserfahrung (idealerweise In Der It-beratung) Und Ihrer Analytischen Fähigkeiten Bauen Sie Schnell Einen Draht Zu Unseren Mitarbeitern Sowie Zu Internen Und Externen Schnittstellen Auf Neben Kenntnissen Im Bereich Der Softwareentwicklung Aktuell Genutzter It-architekturen Und Standards Sind Ihnen Auch Zeitgemäße Vorgehensmodelle Im It-umfeld Vertraut Sie Arbeiten Selbstständig Und Flexibel Und Sind In Der Lage Sich Optimal Zu Organisieren Ihre Verhandlungssicheren Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsstärke Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Jetzt Bewerben Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Mail: Bewerbung@de Web: Www-gruppede IT-Kaufmann IT-Kauffrau IT-Projektmanager IT-Projektmanagement Softwareentwickler Softwareentwicklung Wirtschaftsinformatiker IT-Prozesse Datenbankentwickler Datenbankadministration IT-Kaufmann IT-Kauffrau IT-Projektmanager IT-Projektmanagement Softwareentwickler Softwareentwicklung Wirtschaftsinformatiker IT-Prozesse Datenbankentwickler Datenbankadministration IT Kaufmann (m/w) Planung Leitung Und Steuerung Von IT-Projekten (z Bsp Softwareeinführung Hardware Projekte) Raum Stuttgart IT-Kaufmann IT-Kauffrau IT-Projektmanager IT-Projektmanagement Softwareentwickler Softwareentwicklung Wirtschaftsinformatiker IT-Prozesse Datenbankentwickler Datenbankadministration

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)

Bankkauffrau / Bankkaufmann
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Notarfachangestellte (m/w)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Projektassistenz (m/w/d) Hochbau München Vollzeit/ Vollzeitnah
   Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH (Bogenhausen)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die hals-, nasen-
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Meister / Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK als Fachbauleiter Heizung und Sanitär